• Susanne

happy maple verschenken

Du möchtest jemandem eine Freude machen, die nicht nur lecker schmeckt, sondern auch noch ein besonderes Extra enthält? Egal ob zum Geburtstag, Mutter- oder Vatertag, Weihnachten oder eben einfach so: bei uns findest du eine Auswahl von verschiedenen Geschenksets. Alle enthalten mindestens einen Sirup und ein weiteres Produkt, das den Genuss von happy maple zu etwas ganz Besonderem macht.


Den Schokoladenliebhaber machst du sicherlich glücklich mit unserem Happy Choco Set, in dem unser Gout Riche und eine köstliche Schokoladen-Chai-Mischung enthalten sind. Oder wie wäre es mit dem Happy Keramik Set, das mit zwei wunderschönen handgefertigten Bechern kommt? Alternativ gibt es statt den Mugs das Set auch mit zwei Bowls. Wenn du einen Teefreund beschenken willst, landest du mit unserem Happy Matcha Set oder unserem Happy Chai Set einen Volltreffer. Wer sich gern in der Küche austobt, wird sich über unser Happy Koch oder Back Set freuen.



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen