Dürfen wir vorstellen: Mademoiselle Ahornsirup-Heidelbeere

Aktualisiert: 18. Sept.


Diese Nachricht wird alle mit einem süßen Zahn aus Lausanne und Umgebung freuen: Bei Royaume Mélazic gibt es einen neuen Cupcake. "Mlle Sirop d'érable-Myrtille" besteht aus einem leichten fluffigen Vanilleteig mit Heidelbeeren und einem Cremetopping aus happy maple und Heidelbeere.


Gelauncht wurde die neue Kreation anlässlich des Miam-Festivals in Lausanne und ab sofort ist das leckere Teilchen Bestandteil des Sortiments von Royaume Mélazic. Wir sind ganz begeistert, wie wunderbar die Säure der Frucht und die Süße vom Ahornsirup harmonieren.


Über die Kooperation mit Royaume Mélazic freuen wir uns sehr. Wir kennen die Gründerinnen Mélanie und Soizic schon länger durch instagram, von verschiedenen Foodevents und sind gegenseitige Fans unserer Produkte.


Und weil Ahornsirup und Backen ohnehin bestens zusammen passen, lag es nahe, dieses Spitzenduo in einem Produkt zu vereinen.


Übrigens: happy maple Goût Robuste eignet sich nicht nur perfekt als Geschmacksnote in Backwaren, er süßt auch gesünder als herkömmlicher Zucker und ist dazu noch vegan.



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen