Limitiertes Angebot

Du kennst den Bio Ahornsirup von happy maple noch nicht? Er ist DER Renner in der ganzen Schweiz. Entdecke unser Sortiment zum Sonderpreis mit dem 20% Rabattcode: GOOGLEKIT

Das happy maple Entdeckungsset (3x120ml) ermöglicht dir, in die Welt des Premium und sortenreinen Ahornsirups einzutauchen. Mit unseren drei Ahornsirup-Varianten kannst du Zucker auf natürliche und gesündere Weise ersetzen, herzhafte Gerichte abrunden oder Karamellgeschmack beim Backen zuckerfrei erzeugen.  

 

N°1 Goût Délicat – der Neutrale, um Zucker auf natürliche Weise zu ersetzen. Dieser 100% reine Bio-Ahornsirup wird zu Beginn der Zuckersaison geerntet und bietet einen milden und delikaten Geschmack mit einem leichten Ahorn-Nachgeschmack. Er ist der perfekte Ahornsirup, um Zucker auf natürliche Weise im Joghurt, Heißgetränken wie Tee, Kaffee, Matcha zu ersetzen, oder auch um Kaltgetränke, Limonaden, Cocktails oder Smoothies natürlich zu süßen. Außerdem verleiht er herzhaften Gerichten eine dezente, milde, abgerundete Note. 

 

2 Goût Riche – der klassische Ahorngeschmack. Goût Riche wird nur ein paar Tage später geerntet und bietet einen sehr runden, ausgewogenen und cremigen Ahorngeschmack, den viele lieben und erkennen. Dieser Bio-Ahornsirup ist ein großartiges Allround-Produkt, das auf Pfannkuchen, Waffeln, Crêpes oder einfach nur auf einem Löffel geliebt wird. Goût Riche eignet sich auch hervorragend für herzhafte Gerichte und gleicht Säuren perfekt aus. Er ist köstlich in Salatdressings, für die Zubereitung von Brathuhn, für Ofengemüse und sogar Tomatensoßen. Er verleiht Suppen eine wunderbare Note und schmeckt fantastisch in Kombination mit Sojasaucen für alle asiatischen Gerichte.

N°3 Goût Robuste – der dunkle Karamellgeschmack. Unser Bio-Ahornsirup Goût Robuste wird am Ende der Zuckersaison geerntet. Dieser dunkle Ahornsirup hat ein besonderes ausgeprägtes Geschmacksprofil mit Karamell- und Ahornnoten und ist der Favorit aller Karamell-Liebhaber! Er eignet sich hervorragend, um beim Backen Zucker oder Honig natürlich zu ersetzen oder um Zwiebeln, Nüsse, Popcorn, Pekannüsse,  Samen oder auch Tofu auf natürliche Weise zu karamellisieren. Goût Robuste ist zudem der perfekte Partner für Marinaden oder Saucen für BBQ-Dips, Fisch, Fleisch, Tofu oder Gemüse. Viele Menschen lieben Goût Robuste als vegane Alternative zu Honig.

Du wirst den Unterschied sofort schmecken und verstehen, warum unser Ahornsirup so besonders ist. Seine Textur, sein breites Geschmacksspektrum, seine vielfältige Verwendung und seine einzigartige Reinheit machen happy maple einzigartig. In unseren hochwertigen Produkten steckt Handwerkskunst und Sorgfalt. Und nicht zuletzt ist Ahornsirup eine tolle und gesündere Alternative, um Zucker im Alltag zu ersetzen. Wir wünschen dir viel Freude mit happy maple. Kontaktiere uns gern, wenn du Fragen hast.

 

Entdecke unsere leckeren und saisonalen Rezepte mit Ahornsirup auf unserem Blog, Instagram oder Facebook. Folge uns, um auf dem Laufenden zu bleiben. 

 

happy maple bietet 100% sortenreinen Bio-Ahornsirup aus einem einzigen Naturwald. Besonders aromatisch, vollmundig, cremig, abgerundet, mit sehr langem Abgang. Das ist der Geschmack von reinem Ahornsirup.